Kennt jemand das Lied / den Song aus der aktuellen Microsoft Internet Explorer Werbung? (2012)

Hat schon jemand das Lied aus der Werbung für den Microsoft Internet Explorer 9 gehört? Hammer! Ich hab es einmal gehört und war sofort in seinem Bann. Alex Clare – Too Close. Das Lied ist aus dem Jahr 2011 und ist auf seinem Debütalbum The Lateness of the Hour veröffentlicht. Den Songtext könnt ihr hier nachlesen. Manchmal ist Werbung echt praktisch, wenn sie gute Lieder „wieder“ in die Charts und in den Sinn bringt.


(Video: www.youtube.com/watch?v=2m3R5Ci7oM4)

Wie ist eure Meinung zu „Too Close“?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/werbung-lied-song-microsoft-internet-explorer/

1 Kommentar

  1. Ich glaube, ich schaue im Moment eindeutig viel zu wenig fern — ich habe das Lied noch nie gehört. Aber netter Beat. :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.