Neues Spielzeug Nokia C7, Test Kamera

So heute etwas mehr zu meinem Nokia C7 Smartphone. Ein weiterer Kaufgrund für das C7 war, daß Nokia schon länger gute Kameras in ihren Handys einbaut. Bei dem C7 ist eine 8-Megapixel Kamera eingebaut mit unter anderen folgenden Funktionen Dual-LED-Blitzlicht, Digitalfokus und Geotagging. Hier mein erstes Bild mit der Kamera mit Blick von unserem Balkon.

balkon

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/update-neues-spielzeug-c7-kamera/

1 Kommentar

    • Claudi on 11. Januar 2012 at 20:10

    Ich habe gerade was über das C7 gelesen. Nämlich: die Finnen können auch gute Touch Screen Handys bauen (fragt sich von welchem „auch“ die Autoren da ausgegangen sind) und dass es sich um ein schlankes Smartphone handelt mit direktem Zugriff auf soziale Netzwerke. Da frage ich mich doch sofort auf welchen sozialen Netzwerken sich der Thorsten so rumtreibt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.