Update: Mein “neuer” Sat-Receiver Digitalbox IMPERIAL HD 2 plus

So das waren zwei lange Wochen, aber nun gibt es das Software-Upgrade zur Unterstützung des HD+ Legacy-Moduls über USB für den Digitabox IMPERIAL HD 2 plus. Man muss natürlich mit folgende Bedingungen einverstanden sein:

  • Keine Aufnahme bei HD+ Programmen
  • Kein Timeshift bei HD+ Programmen

Aha, nun gut und go … download erfolgreich. Anleitung gibt es auch. Jetzt liegt es an mir, mein System upzugraden. Ich werde dennoch die ersten Erfahrungswerte abwarten. Stay tuned.

Nachtrag 22. November 2012: Aus dem Upgrade ist nie etwas geworden, siehe Aritkel Mein „neuer“ Sat-Receiver Technisat TechniStar S2.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/update-mein-neuer-sat-receiver-2/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.