Android-Update 8 Oreo für mein Samsung Galaxy S7

Endlich ist es soweit. Nachdem für das Samsung Galaxy S8 das Update auf Android 8 Oreo endlich stabil war, gibt es im zweiten Anlauf auch diese Version für das Samsung Galaxy S7. Mit dem Firmware-Update gibt es nicht nur ein Android-Update sondern auch die neue Oberfläche Samsung Experience 9.0. Die Liste der neuen oder verbesserten Funktionen ist recht lang. Am meisten bin ich gespannt, ob die Akkulaufzeit wie versprochen verbessert wurde. Ansonsten finde ich die neuen App-Shortcuts und die neuen Always-On Displays ganz nett. Das Update lief bei mir ohne Probleme durch. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Update und welches Funktionen mit Android 8 Oreo und der neuen Oberfläche Samsung Experience 9.0 wollt ihr nicht mehr missen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.