Update: Kennt jemand das Lied / den Song aus der aktuellen Microsoft Internet Explorer Werbung? (2013)

Hat schon jemand das Lied aus der Werbung für den Microsoft Internet Explorer 10 gehört? Leider geil wieder, wie schon beim Microsoft Internet Explorer 9, deshalb hier ein Update zu meinem vorherigen Artikel. Diesmal lautet der Song ‚Your Touch‚ und ist vom US-amerikanischen Sänger Blake Lewis, der u.a. an der sechsten Staffel von American Idol teilnahm. Das Lied ist aus seinem dritten Album ‚Portrait of a Chameleon‘ und passt mit seinem Namen ‚Your Touch‘ sehr gut zum Spot in dem der Sänger einige Touch-Gesten durchführt. Den Songtext gibt es hier zu finden. Das Lied ist dem Genre Dubstep zuzuordnen oder wie der Musiker selber angibt dem Chillstep. Dubstep ist gerade voll im Trend für TV-Spots. Nicht nur der Spot zum Microsoft Internet Explorer 9 ‚Too Close‘ von Alex Clare gehört diesem Genre an, u.a. werden Dubstep-Songs für Spots von Mercedes-Benz, Foot Locker und HP verwendet.


(Video: www.youtube-nocookie.com/embed/31pujRzstO0)

Wie ist denn eure Meinung zu ‚Your Touch‘?

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Edit on 17. Mai 2013 at 10:24

    Tolles Lied, gefällt mir auch. Komisch, daß man erst im „Alter“ auf die Musik gekommen ist (ich meine mich), aber lieber spät als nie:-))

    • Thorsten on 17. Mai 2013 at 11:07
      Author

    lol … hier gibt es noch mehr, for free: https://soundcloud.com/dubstep

    • harry2511 on 18. Mai 2013 at 10:18

    Ja, ganz OK, aber ich suche den Song mit der kleinen Frau, die eine ziemliche Piepserstimme hat.
    aber trotzdem gut.

    frohe Pfingsten

    • Thorsten on 19. Mai 2013 at 11:56
      Author

    ebenso frohe Pfingsten :)

    aber Songs mit Frauen-pieps-stimme gibt es endlos …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.