Hilfe mein Schlagwort-Archiv zeigt nur noch ein Artikel nach Theme-Update auf Graphene 1.6 an

Zufällig ist mir aufgefallen, daß mein Schlagwort-Archiv nur noch ein Artikel anzeigt. Erst habe ich verschiedene Plugins deaktiviert um zu schauen ob daher der Fehler kommt, aber nein, das Problem ist durch das vor kurzem durchgeführte Update des Graphene-Themes auf 1.6 entstanden.

Wenn Du das Problem auch in deinem Blog hast und auf der Suche nach der Lösung bist, hier ist sie. Tausch den Inhalt der tag.php (die findest du unter Design – Editor und dann auf der rechten Seite Schlagwort-Template bzw. tag.php auswählen) mit dem hier aus:

https://code.google.com/p/graphene/source/browse/branches/1.6/tag.php

1 Kommentar

    • Michael on 6. März 2012 at 17:17

    Danke für diesen Beitrag. Ich war echt schon am kochen. Aber jetzt funktioniert wieder alles.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.