Onkel Otto – Schlemmerblock Stuttgart 2012

Endlich kam es heute zum zweiten Einsatz des Schlemmerblock Stuttgart. Diesmal war es das Restaurant bzw. Biergarten Onkel Otto in den Stubenweinbergen. Der Biergarten macht einen netten Eindruck, der Innenbereich naja, rustikal bis heruntergekommen. Man sollte dorthin gehen, wenn man viel Schnitzel essen möchte, da es u.a. XXL-Schnitzel oder Monster-Schnitzel gibt. Ich hatte ein Madagaskarschnitzel XXL (Paniertes Schnitzel mit feiner Pfefferrahmsoße und Kroketten) für 9,90€ und war damit zufrieden. In der Getränkekarte ist mir noch der Harakiri aufgefallen … ein 5 Liter Caipirinha!!!

Fazit: Onkel Otto ist kein Feinschmeckerladen, eher Durchschnitt, allerdings mit der Besonderheit hier Riesenschnitzel (für den großen Hunger) zu bekommen.

2 Kommentare

  1. Wir waren jetzt zwei Mal in der Mittagspause beim Onkel Otto in Sindelfingen. Wir kugeln ins Büro zurück und fürs Abendessen hat man auch noch gleich ein Schnitzel übrig. :)

    • Gesine on 15. April 2012 at 21:01

    Im Freien sitzt man bei wärmeren Temperaturen sehr schön – mich nervt nur die Selbstbedienung immer etwas beim Onkel Otto in Wangen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.