Noch mehr Spielzeug, Nokia CP-402 Sport Arm-Tasche und Polar Pulsgurt WearLink Bluetooth für mein C7

Damit das Workout mit „Sports Tracker“ noch besser funktioniert. Habe ich mir die Nokia CP-402 Sport-Arm-Tasche und den Polar Pulsgurt WearLink Bluetooth besorgt. Jetzt gibts noch mehr Infos über „Sports Tracker“ zum auswerten, siehe hier (gleiche Runde vom letzten mal).

Das Zusammenspiel Pulsgurt, Sport Arm-Tasche und App ist perfekt. Genau das was ich brauche um mich noch mehr zu motivieren. Über die „Sports Tracker“-App hatte ich bereits geschrieben, deshalb gleich zum neuen Spielzeug. Die Sport Arm-Tasche hält und passt gut. Die Qualität scheint auch zu stimmen. Der Kopfhörerausgang sitzt perfekt für mein Nokia C7 Smartphone somit kann man während des Laufens/Joggen noch Musik via Handy hören. Die Tasche bietet darüber hinaus noch ein kleines Fach für den Haustürschlüssel. Somit hat man alles was man braucht am Arm. Super. Der Pulsgurt von Polar funktioniert einwandfrei. Die Übertragung der Daten zum Smartphone verlief ohne Probleme und die Kopplung beider Geräte echt easy. Der Tragegurt ist angenehm zu tragen, einfach anzulegen und kneift nirgends. Da die Funkeinheit einfach über Druckknöpfe vom Tragegurt zu Trennen ist, kann dieser gut unter fließendem Wasser abgespült werden.

Mein persönlches Fazit. Ich würde beide Produkte ganz klar wieder kaufen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/noch-mehr-spielzeug-nokia-cp-402-polar-pulsgurt-bluetooth/

2 Kommentare

    • Claudi on 11. Januar 2012 at 20:03

    *lächel*

    • Gesine on 11. Januar 2012 at 20:04

    Also da bist Du ja kurz vor meiner Haustüre abgedreht. Das nächste Mal: reinschauen, versaut Dir zwar die Zeit – aber ich freu mich:-)) Schöne Streckendarstellung und gutes Tempo – Hut ab.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.