“bye bye” C-Klasse T-Modell, “hello” E-Klasse Coupé

Da, da, daaa … (na wer kennt das?) wieder ist ein Jahr rum und ich musste mich schon wieder von meinem C-Klasse 220 CDI T-Modell trennen. Das letzte mal habe ich mich danach an einem GLK 350 CDI 4MATIC erfreut. Diesmal ist es das E-Klasse Coupé als Benziner. Nach den ersten Kilometern bin ich schon sehr angetan. Mit dem straff abgestimmten Fahrwerk, den 18 Zoll-Reifen und den sportlichen Sitzen macht das Kurvenfahren viel Laune. Das LED Intelligent Light System ist neben der super Funktionalität auch noch voll ein Hingucker. Mit dem Panoramadach und ohne B-Säule ist er bestens für Sommer-Ausfahrten geeignet. Ihr werdet mich somit bei schönem Sonnenschein häufig auf der Straße wiederfinden ;-)

c-klasse-kombi
e-klasse-coupe

1 Kommentar

5 Pings

    • Desmond on 2. Dezember 2014 at 10:11

    Eigentlich schade um die C-Klasse, weil sie ein tolles Auto ist. Wenn man sich die E-Klasse dann aber anschaut, sollte die Traurigkeit schnell vergehen. Einfach der Hammer das Auto!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.