Kennt jemand das Lied / den Song aus der Werbung zum Spiel Defiance (und Assassin’s Creed 3)

Echt immer wieder einsetzbar das Lied Radioactive von der US-amerikanischen Indie-Rock-Band Imagine Dragons. Gerade noch Ende 2012 für das Spiel Assassin’s Creed 3 benutzt, gibt es schon in 2013 einen erneuten Einsatz für das Spiel Defiance. Irgendwie ist das aber kein Problem, denn das Lied kann man immer wieder hören. Es besteht aus einer Mischung aus E-Rock und Dubstep. Im Lied geht es um Revolution und Apokalypse, was wohl ganz gut zu den Spielen passt. Der komplette Songtext zu dem Lied kann man hier finden. Wer mehr von der Gruppe hören möchte, der Song ist auf dem 2012 veröffentlichen Debütalbum
Night Visions drauf.

Defiance


(Video: www.youtube-nocookie.com/embed/AdZ_S9X9q9s)

Assassin’s Creed 3


(Video: www.youtube-nocookie.com/embed/WK0oGZlUCkQ)

Wie findet ihr den Song?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.