Kohinoor – Schlemmerblock Stuttgart 2012

Ich habe mir eine neues Projekt für meinen Blog vorgenommen. Auch dieses Jahr habe ich den Schlemmerblock Stuttgart mit dem man u.a. zu zweit essen gehen kann und ein Hauptgericht gratis ist. Nun die dabei besuchten Restaurants werde ich zukünftig hier bewerten.

Heute war ich zum ersten mal im Kohinoor. Das Restaurant liegt im Stadtteil Weilimdorf und serviert indische Küche. Interessant dabei ist, dass es neben den Speisen a-la-carte auch Buffet gibt. Das zuletzt genannte wird 7-Tage die Woche mittags und abends angeboten. Da der Schlemmerblock anteilig auch für das Buffet gilt, habe ich mich für dieses entschieden. Die dabei angebotenen Vor- und Hauptspeisen waren ausreichend vielfältig, authentisch indisch und lecker. Es gab auch Gerichte ohne Fleisch, stattdesen z.B. mit Käse. Die Nachspeisen hätten meiner Meinung nach an diesen Abends etwas mehr variieren können, aber auch hier wurde ich fündig. Der Service war freundlich, das Ambiente allerdings durchschnittlich.

Fazit: Hier komme ich demnachst wieder hin, da insgesamt das Preis-Leistungs-Verhähltnis für ein gutes indisches Essen mit Vor- und Nachspeisen echt fair ist (15€ für Buffet).

1 Kommentar

    • Gesine on 13. Februar 2012 at 12:17

    Wenn Du wieder hingehst, komme ich mit, mir schmeckt es da auch immer! Gute Idee mit der Restaurant-Bewertung – dadurch mutierst Du zu meinem persönlichen Vorkoster;-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.