Genussgondel in Fiss

Am letzten Samstag war es soweit. Wir waren in Fiss (Österreich) um ein leckeres Sechs-Gänge-Menü in der luxuriös ausgestattenen Genussgondel in der Schönjochbahn einzunehmen. Begrüßungsaperitif, Vorspeise und Desert wurden in einem extra abgetrennten Bereich im Restaurant der Bergstation Fisser Joch serviert, alles andere in der Genussgondel. Die Gondel zeichnete sich aus durch gepolsterte Sitzbänke, Gardinen, Decken und Wärmflaschen sowie einem dekorativ gedeckten Tisch.

genussgondel

Es war ein tolles Erlebnis, der Service war super freundlich und das Essen sehr sehr lecker. Anschließend waren wir bestimmt 1 bis 2 kg schwerer. Gut dass wir am nächsten Tag eine ausgiebige Wanderung (Steinegg-Frommeskreuz-Ladis) geplant hatten.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/genussgondel/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.