Ristorante & Pizzeria Da Nello – Schlemmerblock Stuttgart 2012

Einsatz nummero tre des Schlemmerblock Stuttgart im Ristorante & Pizzeria Da Nello in Stuttgart-Feuerbach. Neu ist mir der Italiener nicht, dafür war ich schon zu oft da. Deshalb nur eine kurze Zusammenfassung. Es ist ein nettes kleineres verwinkeltes Restaurant mit gutem Service und gutem Essen. Es wird vorab leckeres Pizza-Brot gereicht und die Hauptspeisen sind variabel von Pizza über Fisch, Fleisch und Salat. Ein Highlight anderer Art war das Fußball-EM-Viertelfinalspiel England gegen Italien, welches zeitgleich zum Essen auf zwei großen Bildschirmen gezeigt wurde. Am Ende hat die italienische Manschaft im Elfmeterschießen gewonnen, was natürich entsprechend bejubelt wurde.

Fazit: Es wird auf jeden Fall ein weiteres nächstes mal geben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/da-nello-schlemmerblock-stuttgart-2012/

1 Kommentar

    • Gesine on 10. August 2012 at 20:18

    Mich hat es gewundert, dass das Essen und der Service trotz des Fußball-Spiels gut war – nichts versalzen, nichts übersehen, nichts runtergeschmissen – echt cool, die Italiener ;-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.