Cuxhaven 2011 Virdellesschlotzer Turniersieger im Beachvolleyball Fun B

Wir haben es geschafft! Einige Versuche gab es schon, dieses Jahr ist es endlich geglückt. Centercourt … und auch noch gewonnen. Die Virdellesschlotzer sind Sieger im Beach Fun B in Cuxhaven 2011. Hier haben ca. 140 4er-Manschaften mitgespielt. Von leicht bis echt gut. Machmal war es super knapp. 2 mal haben wir mit einen Punkt Vorsprung gewonnen. Nach dem Finalsieg waren wir alle sehr happy und das Bier hat natürlich 4mal so gut geschmeckt.

centercourt_0
gewonnen
siegerehrung


Hier noch ein Zeitungsbericht von den Cuxhavener Nachrichten vom 11.07.2011 (irgendwie kenn ich den unten rechts) und der abschließende Spiel- und Ergebnisplan.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.drude.org/artikel/cuxhaven-2011/

1 Kommentar

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.