Android 11 Update für mein LG G8s ThinQ

Huch! Ich habe Ende Dezember 2021 für mein LG G8s ThinQ noch ein Update bekommen und ohne es zu checken, einfach installiert. Erst hinterher bemerkte ich, daß es es das Android 11 Update war.

Das LG dieses Update macht, obwohl sie aus dem Smartphone-Geschäft aussteigen, finde ich sehr lobenswert. Hier findet ihr eine Statusübersicht zum Android Update von LG und über die Top Features von Android 11 könnt ihr euch im folgenden Video informieren.

(Video: www.youtube-nocookie.com/embed/WMh0KzwTviY)

1 Kommentar

    • Marcel auf 7. November 2022 bei 11:51

    Ich habe vor einigen Wochen sogar noch das Update auf Android 12 bekommen \o/ Wirklich schade daß sie sich vom Smartphone-Geschäft verabschieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.