Android 10 Update für LG G8s ThinQ verfügbar

Vor drei Tagen war es soweit. Endlich bekam mein LG G8s ThinQ die Android Version 10. Die installierte Android Version 9, noch mit dem Namenszusatz Pie, lief immer gut, aber ein Update mit ein paar neuen Funktionen ist immer schön.

Die neue Android Version 10 kommt ohne offiziellen Namenszusatz daher. Eigentlich wäre der Buchstabe Q dran, aber um den „normalen“ Konsumenten nicht weiter zu verwirren, hat man davon abgesehen.

Das Update mit dem Namen V20a-AUG-11-2020 lief ohne Probleme durch und das Gerät war danach sofort wieder einsatzfähig. Ich habe dann auch gleich die zwei neuen Funktionen Dark Mode und Gestensteuerung ausprobiert. Während die Gestensteuerung noch gewöhnungsbedürftig für mich war empfand ich den Dark Mode sofort als super.

Seid ihr auch zufrieden mit dem Update? Oder trauert ihr, daß es nur die Android Version 10 war und nicht die Android Version 11, die zeitgleich veröffentlicht wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.