„bye bye“ sportliches C-Klasse Coupé, „hello“ fette E-Klasse Limousine mit Ambientebeleuchtung Premium

Vor kurzem war das Jahr wieder rum und der nächste Fahrzeugwechsel ist vollzogen. Nach einem sportlichen Jahr mit dem flotten Coupé bin ich nun etwas langsamer unterwegs unterwegs, dafür aber mit viel Luxus. Meine neue E200 4MATIC Limousine ist echt fett.


Es gibt Platz ohne Ende im Innenraum und die Liste der Funktionen ist ewig lang. Unter anderem habe ich neben dem permanenten Allradantrieb auch eine Standheizung drin, die ich morgens über Alexa aktivieren kann. Ist das nicht geil?! ;-) Auch das zweiteilige Panorama-Schiebedach ist sehr schön und lässt das Fahrzeug schön hell innen erscheinen. Ansonsten ist der Hingucker bei Nacht schlecht weg die neue Premium Ambientebeleuchtung. Sie kann insgesamt 64 Farben, auch mehrfarbig oder im Wechsel und dazu z.B. noch gekoppelt an die Klimaanlage, so daß wenn man es kälter macht es kurz blau leuchtet und rot wenn man es wärmer macht. Ich liebe es :-D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.